Terminplan und Links
Kontakt und Rechtshinweise

Spielmannszug St. Georg Sulzbach-Rosenberg 1964

Der Spielmannszug St. Georg 1964 Sulzbach-Rosenberg

ist weit über die Grenzen der Stadt Sulzbach-Rosenberg  und des Landkreises Amberg-Sulzbach bekannt.

Wir pflegen die Tradition der alten Spielmannszüge mit Marschmusik.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Musikfreunde und die, die es werden wollen !!

Wir suchen Verstärkung für die Instrumente: Marschtrommel, Landsknechttrommel, Querflöten und Fanfaren.

Je nach Talent und Vorkenntnisse gestaltet sich die Einzelprobe speziell für jeden Einzelnen.

Nach der Ausbildung kann jeder im Spielmannszug mitspielen.

Das Alter unserer Spielleute liegt zwischen 9 und 60 Jahre.

Was kostet das?

Die Ausbildung ist kostenlos.

Musikinstrumente und Uniform werden vom Verein gestellt.

Die Einzel- und Gesamtproben finden Mittwochabend in Röckenricht statt.

Wenn du Freude an der Musik hast und beim Spielmannszug mitmachen willst, ruf einfach an !

1. Vorstand: Manuela Haberberger Tel. 09661 810696

2. Vorstand: Frank Röhrer Tel. 09661 8158916

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern und Besucher unserer                                                                                                                         Webseite einen schönen Urlaub und  Sommerferien.

!!!!!! Änderungen vorbehalten !!!!!

05.09.2012 Einzelprobe Querflöten.

Einzelprobe Fanfaren.

18:30 Uhr  Einzelprobe Trommeln.

Gesamtprobe in Röckenricht. Treffpunkt 18:45 Uhr Parkplatz Feuerwehrhaus.

Anschl. Vorstandsitzung.

08. - 09.09.2012 Tilly-Fest in Breitenbrunn.                                                                                                                                                                    Abfahrt Samstag Vormittag - Rückfahrt Sonntag nach dem Festzug.                                                                                                                                  Näheres hier auf der Homepage.

12.09.2012 Einzelprobe Querflöten.

Einzelprobe Fanfaren.

!!!!! Änderungen vorbehalten !!!!!

08. bis 09.09.2012 Tilly-Fest Breitenbrunn

19. bis 21.10.2012 Erwachsenenausflug nach Köln